Handlungshilfe für die Durchführung von Betriebsratswahlen in Zeiten der Covid-19-Pandemie

Hier geht's zur Handlungshilfe

BR-Wahlen 2022

Betriebsräte-Kongress in Herborn

• 29.06.2022
  • Aktuelles, Bildergalerie, Betriebsratswahl 2022

Heute ist unser Betriebsräte-Kongress für die neu gewählten Gremien unter dem Motto „Mitbestimmung im Wandel“.

BR-Kongress - 29.06.2022 in Herborn

Mitbestimmung im Wandel

• 03.06.2022
  • Betriebsratswahl, Aktuelles

Vernetzen, kennenlernen, Erfahrungen austauschen steht im Mit­telpunkt dieses Kongresses. Darüber hinaus bietet er spannende Arbeitsgruppen zu den unterschiedlichsten Themen.

#teamigmetallherborn

Unser Angebot für die Betriebsratswahl!

• 25.02.2022
  • Betriebsratswahl, Aktuelles, Betriebsratswahl 2022

In unserem betreuten Gebiet hängen seit dieser Woche nun endlich unsere Plakate. Habt ihr noch keinen Betriebsrat und sucht Hilfe und Unterstützung? Ihr habt einen Betriebsrat und seit unzufrieden mit der Situation? Das Team der IG Metall Herborn bietet euch kompetente Hilfe. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Betriebsratswahlen 2022

Information für die KollegInnen bei Ingersoll

• 22.02.2022
  • Betriebsratswahl, Aktuelles, Betriebsratswahl 2022

Um unsere KollegInnen bei der bevorstehenden Betriebsratswahl zu unterstützen hatten wir heute, sowie am 01.03.22, einen Info-Stand vor dem Haupteingang der Firma Ingersoll auf der Kalteiche, Haiger, aufgebaut. Schon am ersten Tag waren weit mehr als 70 KollegInnen an unserem Stand und haben sich informiert. Danke für euer großes Interesse!

Betriebsratswahlen 2022 starten am 1. März

Gelebte Mitbestimmung im Betrieb stärkt die Demokratie

• 17.02.2022
  • Betriebsratswahl, Aktuelles

Beteilige dich an den anstehenden Betriebsratswahlen und sorge für eine starke Interessenvertretung in deinem Betrieb!