Handlungshilfe für die Durchführung von Betriebsratswahlen in Zeiten der Covid-19-Pandemie

Hier geht's zur Handlungshilfe

#teamigmetallherborn

Unser Angebot für die Betriebsratswahl!

• 25.02.2022
  • Betriebsratswahl, Aktuelles, Betriebsratswahl 2022

In unserem betreuten Gebiet hängen seit dieser Woche nun endlich unsere Plakate. Habt ihr noch keinen Betriebsrat und sucht Hilfe und Unterstützung? Ihr habt einen Betriebsrat und seit unzufrieden mit der Situation? Das Team der IG Metall Herborn bietet euch kompetente Hilfe. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

Betriebsratswahlen 2022

Information für die KollegInnen bei Ingersoll

• 22.02.2022
  • Betriebsratswahl, Aktuelles, Betriebsratswahl 2022

Um unsere KollegInnen bei der bevorstehenden Betriebsratswahl zu unterstützen hatten wir heute, sowie am 01.03.22, einen Info-Stand vor dem Haupteingang der Firma Ingersoll auf der Kalteiche, Haiger, aufgebaut. Schon am ersten Tag waren weit mehr als 70 KollegInnen an unserem Stand und haben sich informiert. Danke für euer großes Interesse!

Betriebsratswahlen 2022 starten am 1. März

Gelebte Mitbestimmung im Betrieb stärkt die Demokratie

• 17.02.2022
  • Betriebsratswahl, Aktuelles

Beteilige dich an den anstehenden Betriebsratswahlen und sorge für eine starke Interessenvertretung in deinem Betrieb!

Hast du keinen? Wähl dir einen!

Ipoque Haiger hat einen Betriebsrat

• 28.01.2022
  • Betriebsratswahl, Aktuelles

Seit dem 27.01.2022 wird bei Ipoque in Haiger "mitbestimmt"! Beschäftigte von Ipoque haben im Herbst 2021 Kontakt mit der IG Metall Herborn aufgenommen - mit klarem Ziel vor Augen - die IGM Herborn soll die Beschäftigten von Ipoque bei der Gründung eines Betriebsrats unterstützen.

Wir unterstützen euch!

Gemeinsam für eine starke Vertretung!

• 06.07.2021
  • Betriebsratswahl, Aktuelles, Video

Wir unterstützen bei der Wahl eurer betrieblichen Interessenvertretung- eurem Betriebsrat. Wenn ihr einen Betriebsrat wählen wollt bzw. euch über dem Betriebsrat und seine rechtlichen Möglichkeiten, seinen Rechte und Pflichten im Betrieb informieren wollt, dann stehen wir euch zur Seite.