Meldungen mit Bildergalerien

Gemeinsam aktiv gestalten

• 15.11.2021
  • Aktuelles, Bildergalerie

Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus den Betrieben haben wir über Zukunft geredet.

Aktionstag Fairwandel - 29.10.21

Wir waren dabei!

• 29.10.2021
  • Aktuelles, Bildergalerie

Herborner „Gelbwesten“ waren heute in Frankfurt um ein Zeichen zu setzen, ein Zeichen für „Fairwandel – sozial, ökologisch, demokratisch“ den fairen Wandel des Industriestandortes und die zukünftige Bundesregierung aufgefordert, eine aktive Industriepolitik zu betreiben. Schön das ihr alle dabei wart und den Tag besonders gemacht habt!

Aktuelle Politik und Abschiede

Klare Statements auf dem Haarwasen

• 24.09.2021
  • Aktuelles, Bildergalerie

Gemeinsam solidarisch in die Offensive - unter diesem Motto stand unsere heutige Delegiertenversammlung im Stadion beim TSV Steinbach Haiger.

Linde und Wiemann

Gesamtbetriebsrat tagt über Auseinandersetzung

• 03.08.2021
  • Aktuelles, Bildergalerie

Der Gesamtbetriebsrat der Linde und Wiemann Produktion SE führt diese Woche eine Klausur in Herborn durch. Im Werk Südbrookmerland, welches geschlossen werden soll, verweigert sich der Konzern gegenwärtig eine sozialverträgliche Lösung zu finden, die sowohl Abfindung und Transfergesellschaft beinhalten soll.

MetallerInnen von Linde- und Wiemann Südbrookmerland

Streik vor der Hauptzentrale Linde- und Wiemann Dillenburg

• 27.07.2021
  • Aktuelles, Bildergalerie

Heute protestierten MetallerInnen von Linde + Wiemann, Südbrookmerland, vor der Firmenzentrale in Dillenburg. Danke für diese tolle gemeinsame Aktion und für die Solidarität vor Ort! Um was genau es geht?