Meldungen mit Bildergalerien

Nach 22 Jahren ein neues Gesicht an der Spitze der Geschäftsstelle

• 26.09.2020
  • Aktuelles, Bildergalerie

Die IG Metall Herborn hat heute mit ihren 68 Delegierten, sowie deren Stellvertreter*innen die eigentlich für den 9. Mai 2020 angesetzte konstituierenden Delegiertenversammlung nachgeholt. Die "mit Abstand" ungewöhnlichsten Zeiten erforderten ungewöhnliche Maßnahmen. Damit die Versammlung trotz der Corona-Pandemie für alle Beteiligten so sicher wie möglich stattfinden konnte, hatte die Geschäftsstelle ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet und mit diszipliniertem Umgang aller Beteiligten was Abstandsregelung und Maskenpflicht betrifft entstand trotz allen Hürden eine entspannte Atmosphäre.

Bilder-Demo 1. Mai 2020

Solidarisch ist man nicht alleine!

• 28.04.2020
  • Aktuelles, Bildergalerie

Wir stehen zusammen, auch in schwierigen Zeiten setzen wir Zeichen und Demonstrieren (virtuell)! (diese Bilder-Demo wird aktualisiert bis 05. Mai 2020, weitere Bilder unter www.mittelhessen.dgb.de )

Jubilarehrung 2019

Wir ehren 415 langjährige Mitglieder

• 12.11.2019
  • Aktuelles, Bildergalerie

Wir sagen Danke! Ihr, Liebe Kolleginnen und Kollegen seid das, was diese IG Metall ausmacht. Ihr habt das ermöglicht, was wir in all den Jahren gemeinsam erreicht haben und für was wir auch aktuell kämpfen.

100 Jahre IG Metall Herborn

• 17.05.2019
  • Aktuelles, Bildergalerie

Am 17 Mai konnten wir gemeinsam mit unseren Vertrauensleuten, Betriebsräten, Jugend- und Schwerbehindertenvertretungen, sowie zahlreichen Gästen aus Politik und Gesellschaft auf das 100jährige Bestehen unserer IG Metall Geschäftsstelle in Herborn zurückblicken.