Archiv der Meldungen

Tarifrunde nordwestdeutsche Stahlindustrie

Unsere Forderung: 4% für sichere Arbeit

• 22.02.2021

Die Tarifkommission der nordwestdeutschen Stahlindustrie hat ihre Forderungen für die Traifrunde aufgestellt. Die Aktiven aus den Betrieben fprdern vier Prozent mehr Geld; dieses Volumen soll auch zur Beschäftigtungssicheurng eingesetzt werden können. Aus den Betrieben heißt es: Wir stehen zu dieser Forderung!

Tarifrunde M+E 2021

Zukunft geht nicht in Trippelschritten

• 18.02.2021
  • Aktuelles, Tarifrunde M+E 2021

Die dritte Tarifverhandlung für die Mittelgruppe ist ohne Ergebnis vertagt worden. Die Arbeitgeber legen ein völlig unzureichendes Angebot vor: Keine belastbaren Zusagen für Beschäftigungssicherung und Entgelterhöhung.

Tarifbewegung Metall- und Elektroindustrie

Aktionen in den Betrieben zu den Forderungen in der Tarifbewegung

• 11.02.2021
  • Aktuelles, Tarifrunde M+E 2021

Durch Aktionen im Betriebe, Sprechstunden, Klausuren und Rundgänge ist eines klar: Die Betriebe stehen hinter den Forderungen!

Leistungen deiner Mitgliedschaft

Betroffen vom Hochwasser

• 02.02.2021

Hat die aktuelle Hochwassersituation in unserer Region auch Dich getroffen und Du befindest Dich in einer außerordentlichen Notlage? Melde Dich bei uns und beantrage unkompliziert finanzielle Unterstützung. Gemeinsam sind wir stark - IG Metall Herborn.