Wir sind auch weiter für euch da!

  • 26.10.2020
  • Aktuelles

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie möchten wir natürlich auch unseren Beitrag zur Eindämmung leisten. Wir schließen aber nicht, sondern bleiben für unsere Mitglieder erreichbar!

Wir sind weiterhin im Rahmen der Öffnungszeiten telefonisch, per Mail aber auch persönlich -nach vorheriger Anmeldung und Terminvereinbarung- unter:

Tel. 02772 / 57073-0 oder per Mail

für dich erreichbar.

Bitte melde dich nach Möglichkeit vor dem persönlichen Erscheinen in unserer Geschäftsstelle telefonisch oder per Mail bei uns an. So können wir persönliche Termine und Kontakte besser koordinieren und die Anwesenheit in unserer Geschäftsstelle planen.

In den Räumlichkeiten unserer Geschäftsstelle ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Am Eingangsbereich und in den Räumen stehen Händedesinfektionsmittel bereit, dieses sind bitte zu nutzen!
Achtet weiter auf den Mindestabstand von mindestens 1,5 Metern.

Rechtsberatung in arbeits- oder sozialrechtlichen Angelegenheiten sind nur nach telefonischer Terminvereinbarung bzw. Rücksprache möglich und finden nach Möglichkeit telefonisch statt. Aber keine Angst: Alle Leistungen bleiben unverändert bestehen.

Veranstaltungen die wir für euch geplant haben, werden wir weiter in Präsenz durchführen. Achtet dabei auf die Verordnungen, Vorgaben und den Gesundheitsschutz. Den Rahmen werden wir vor Veranstaltungsbeginn an die dann geltenden Rahmenbedingungen anpassen.

Bleibt gesund!

dein Team der IG Metall Herborn