Erschließungsprojekt startet am 1. Juni

Daniel Müller neu im Team

  • 27.05.2021
  • Aktuelles, Bildergalerie

Wir begrüßen zum 01. Juni Kollege Daniel Müller neu im Team der Geschäftsstelle. Daniel wird das Erschließungsprojekt in unserer Geschäftsstelle als Projektsekretär aktiv gestalten und ist hierfür der Ansprechpartner und zuständige Sekretär.

Nach seiner Ausbildung und Zusatzstudium absolvierte er das Weiterbildungsprogramm der IG Metall, war Jungendsekretär in den Geschäftsstelle Mittelhessen und zuletzt Gewerkschaftssekretär in der Geschäftsstelle Hanau-Fulda.

Daniel bring Erfahrungen in der Betriebs- und Tarifpolitik mit, hat Konflikte erfolgreich im Sinne der Beschäftigen geführt und wird das Team gut ergänzen.
Ziel des Projektes, welches im Bereich Haiger Kalteiche und dem Landkreis Marburg Biedenkopf angelegt ist, wird es sein Mitgliederprojekte zu planen und durchzuführen, Aktivenkreise und Betriebsräte zu bilden sowie Tarifbindungen herzustellen.

Das Projekt läuft eng verzahnt zwischen dem IG Metall Bezirk Mitte und der Geschäftsstelle.

Herzlich Willkommen Daniel!