21.01.2020, 13:01 Uhr

WAHL-/MITGLIEDERVERSAMMLUNGEN ORGANISATIONSWAHLEN 2020

Wahlbezirk 24 „Einzelzahler, Arbeitslose, Transfergesellschaften“

Die Mitgliederversammlung für den Wahlkreis findet am 28. Januar 2020 um 16:30 Uhr im Sitzungszimmer der IG Metall Herborn, Walther-Rathenau-Str. 55, 35745 Herborn statt..

Zu dieser Mitgliederversammlung laden wir herzlich ein:
Mitglieder aus Betrieben ohne Betriebsrat, Mitglieder in Transfergesellschaften, Studenten, Schüler, Umschüler, Arbeitslose und Beschäftigte der IG Metall Herborn.
Mitglieder der genannten Personengruppen werden herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen. Die Einladung mit Tagesordnung erfolgt über die Lokalseite der metallzeitung Ausgabe Januar/Februar 2020.

Wahlbezirk 26 „Herborn/Sinn“

Die Mitgliederversammlung für den Wahlkreis findet am 30. Januar 2020  um 14:30 Uhr im Sitzungszimmer der IG Metall Herborn, Walther-Rathenau-Std. 55, 35745 Herborn statt.

Zu dieser Mitgliederversammlung laden wir die Mitglieder aus den folgenden Firmen ein: Becker Antriebe GmbH, EOS-Saunatechnik GmbH, Overbeck GmbH, Rincker GmbH & Co. KG, Henrich GmbH, Dekotec GmbH, Müller Safe GmbH, Rathgeber GmbH, Herborner Metallveredelung, Holzapfel Metallveredelung GmbH, Bothe Hild GmbH, Valentin Furn, GmbH & Co. KG, Electrolux Professional GmbH.

Mitglieder aus den aufgeführten Unternehmen im Wahlkreis werden herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen. Die Einladung mit Tagesordnung erfolgt über Aushang in den Betrieben.

Wahlbezirk 30 „Handwerk“

Die Mitgliederversammlung für den Wahlkreis findet am 30. Januar 2020 um 18:30 Uhr im Sitzungszimmer der IG Metall Herborn, Walther-Rathenau-Str. 55, 35745 Herborn statt.

Zu dieser Mitgliederversammlung laden wir herzlich ein:
Mitglieder aus Handwerksbetrieben der Elektrotechnik, dem KFZ Gewerbe, Heizungsbauer und Installateure, Metallbauer, Autohäuser

Wahlbezirk 27 „Haiger“

Die Mitgliederversammlung für den Wahlkreis findet am 05. Februar 2020 um 14:30 Uhr in der HAILO Welt, Daimlerstraße 6, 35708 Haiger-Flammersbach satt.

Zu dieser Mitgliederversammlung laden wir Mitglieder aus den folgenden Firmen herzlich ein:

Hailo Werk GmbH & Co. KG, Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG, Lotus GmbH & Co. KG, Siegerland Bremsen Emde GmbH & Co. KG, Oranier Heiz- und Küchentechnik GmbH, Herbert Olbrich GmbH & Co. KG, Loh-Services GmbH & Co. KG, Rittal RKS GmbH

Wahlbezirk 11 „Isabellenhütte“

Die Mitgliederversammlung für den Wahlkreis findet am 19. Februar 2020 um 13:30 Uhr im Sitzungszimmer des Betriebsrates, Isabellenhütte Heusler GmbH & Co. KG statt.
Mitglieder der Isabellenhütte (alle Standorte) werden herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen.
Die Einladung mit Tagesordnung erfolgt über Aushang in den Betrieben.

Wahlbezirk 3 „Buderus Guss“

Die Mitgliederversammlung für den Wahlkreis findet am 02. März 2020 um 14:15 Uhr im Sitzungszimmer Kantine, der Buderus Guss GmbH in Breidenbach statt.
Mitglieder bei Buderus Guss werden herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen.
Die Einladung mit Tagesordnung erfolgt über Aushang im  Betrieb.

Wahlbezirk 19 „Giebeler“

Die Mitgliederversammlung für den Wahlkreis findet am 04. März 2020 um 14:15 Uhr in der Gaststätte Mikado, Bezirksstr. 54, 35713 Eschenburg-Wissenbach statt.
Mitglieder bei Giebeler werden herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen.
Die Einladung mit Tagesordnung erfolgt über Aushang im Betrieb.