22.09.2018, 08:09 Uhr

2. Bevollmächtigter IG Metall Herborn

Oliver Scheld ist Nachfolger von Gerd Spellerberg

• 10.09.2018

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank! Einstimmig wählten die Mitglieder unserer Delegiertenversammlung im Juni Oliver Scheld zum neuen ehrenamtlichen 2ten Bevollmächtigten der IG Metall Herborn.

Oliver ist verheiratet, Vater einer Tochter und Betriebsratsvorsitzender im Werk Merkenbach der Berkenhoff GmbH, und seit seiner Ausbildung ist er in der Geschäftsstelle und im Betrieb aktiv.

Oliver ist Nachfolger unseres Kollegen Gerd Spellerberg, der  aufgrund seines Wechsels in die Altersteilzeit, sein Amt niedergelegt hatte. Der 1. Bevollmächtigte Hans-Peter Wieth bedankte sich herzlich bei Gerd für die vorbildliche Arbeit und Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Er erinnerte insbesondere an die oft maßstabsetzenden Vereinbarungen, Auseinandersetzungen und Kämpfe die Gerd  zusammen mit seiner Belegschaft und der IG Metall für die Beschäftigten der Sell GmbH geführt hat. „Die IG Metall Herborn hat Gerd viel zu verdanken, daran werden wir uns immer erinnern, jetzt wünschen wir Gerd und seiner Frau Conny im neuen Lebensabschnitt alles Gute“.